Tickets
Blau und Rot
 

Zum Veröffentlichen eines Angebots benötigt man ein passendes Ticket. Es gibt bei Stellenticket B!gründet zwei verschiedene Tickets:

Das blaue Ticket für Stellenausschreibungen die sich an Tätigkeiten für Studierende richten = Studierenden-Ticket

und das rote Ticket für Stellenangebote die sich an Graduierte oder Gründer richten = Graduierten-Ticket.

 

 
 
 

Wie bekommt man Tickets?

Zuerst registrieren Sie sich bitte bei Stellenticket und eröffnen einen Account.

Zum erstmaligen Bezug melden Sie dann ihren Bedarf an blauen oder roten Tickets bei dem Sie betreuenden Gründungsservice an, dieser leitet die Anfrage an Stellenticket weiter.

Weitere Ticketbestellungen können Sie später, unter Angabe ihrer Kundennummer, auch direkt bei Stellenticket vornehmen.

Die Tickets werden von Stellenticket in ihrem Account zur Einlösung hinterlegt und sie werden darüber per E-Mail informiert.

In Einzelfällen erhalten Sie Tickets auch direkt von ihrem Gründungsservice. Sie müssen dann den Ticketcode in ihrem Account unter 04 Verwaltung / 04d Tickets selbst eingeben.